Über uns

Jan Paruzynski

Freiberuflicher Ingenieur

  • Wirtschaftsingenieur (B.Eng.) Maschinenbau – Vertiefung Gebäudetechnik
  • zertifizierter Sachkundiger für Bauschäden und Baumängel (TÜV)
  • Energieeffizienz-Experte nach DENA
  • Gebäudeenergieberater (HWK)
  • zertifizierter BIM-Professional
Bild gedreht 1

Ich bin Vater von vier Kindern, wohnhaft im schönen Rheinhessen und habe mir zur Aufgabe gemacht, meine Region in Form und Gestaltung zu unterstützen. Deshalb spezialisiere ich mich auf nachhaltige Lösungen, umweltverträgliche Maßnahmen und wirtschaftlich sinnvolle Projekte. Ich habe mich der Energie und damit der Zukunft unserer Umwelt verschrieben.


unbenannt 8348

Die Familie

Sina Traum- und Ehefrau, Mutter und Familienmanagerin. Die Frau, die das Grundgerüst für die komplette Familiendynamik schmiedet und somit den wichtigsten Part in unserem Büro einnimmt.

Levi Erstgeborener, Zwilling, Grusel- und Dinosaurier-Fan. Der Sohn, der sich durch seine Kreativität, seine endlose Phantasie und seinen Einfallsreichtum in die Familie einschmiegt.

Nela Zweitgeborener Zwilling, Künstlerin und sportbegeisterte Pferdenärrin. Die Tochter, die in die Fußstapfen der Mama tritt und durch einen ruhigen, besonnenen und einen sehr verantwortungsvollen Charakter, den Ruhepol im wilden Familienleben stärkt.

Laurin Kraftvoll, frech und abenteuerlustig. Absoluter Mittelpunkt im Leben seiner Geschwister. Und nach Aussage von Levi: „Das süßeste Baby, dass er jemals gesehen hat.“

Fritzi Das Nesthäkchen im Bunde. Als kleinstes Familienmitglied dennoch diejenige, die aktuell die größte Aufmerksamkeit auf sich zieht.


Lokale Nähe gepaart mit Europaweiter Erfahrung ist unser Grundrezept um unsere Kunden bestmöglich zu beraten!

Wir führen und beraten Sie durch den gesamten Prozess des Kaufens, energetischen Sanierens und Bauens ihrer Wunschimmobilie.

Egal welche Vorstellung sie haben, wir haben die nötigen Ansprechpartner, um ihre Träume zu verwirklichen.